art. meets. technique

Sport (6)

Nach Vier folgt bekanntlich die Fünf. Nur in diesem Fall nicht, denn die Fünf ist ja schon abgefrühstückt. Also weiter mit sechtens und dem Thema: Sport.
Kennen sie nicht? Sport ist das, was mit Bewegung zusammen hängt. Und ich meine jetzt nicht Wii sports! Nein, ich spreche von Fußball, Tennis, Basketball, Skifahren, Leichtathletik und, und, und…!
Eine wichtige Sache der Sport. Es ist ein wichtiger Ausgleich zur Arbeit. Man kann sich mit anderen messen und zusammen mit guter Ernährung ist Sport der Schlüssel zu Gesundheit und langem Leben! Der ein oder andere wird jetzt den berühmten Spruch entgegen halten: Sport ist Mord! Das sage ich: So’n Quatsch! Ganz im Gegenteil! Kein Sport ist Mord!
Beim Sport kann man sich mal so richtig abreagieren wenn man geärgert wurde oder irgendwas nicht so läuft. Nicht umsonst werden noch heute Länder unter dem Leitspruch Brot und Spiele regiert. Sport und Spiele beschäftigen Menschen und bieten ihnen einen guten Ausgleich! Da kommt man nicht auf dumme Ideen! Mal ganz davon ab kann ein Jahresbeitrag in einem Sportverein so manches teures Schönheitselixier ersetzen! Und das ist Schönheit die von innen kommt! Zum Schluss noch ein Tipp! Die aktive Mitgliedschaft im Sportverein ersetzt jedes Kontaktenetzwerk!

 

bloggumne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.